Integration von Ahlen bis Warendorf

In den Städten und Gemeinden finden eine Vielzahl von Aktivitäten zur Förderung der Integration von Zuwanderern statt. Auf den folgenden Seiten finden Sie sowohl die Ansprechpartner in den Kommunen als auch wichtige Adressen von Integrationsberatungsstellen, Migrantenselbstorganisationen und anderen Organisationen, die Integrationsarbeit leisten - ein weiterer Schritt zu mehr Transparenz und Vernetzung im Kreis Warendorf.

Die Datenbank soll kontinuierlich ausgebaut und regelmäßig aktualisiert werden. Wir freuen uns über Anregungen und Mitteilungen über Veränderungen von Adressen, Ansprechpartnern usw. Bitte wenden Sie sich an Herr Roland Stefani, Tel.: 02581-534508, oder schreiben eine E-Mail an roland.stefani@kreis-warendorf.de