Großes Interesse an Theateraufführung – ***Update*** Theaterstück ausgebucht !

***Update 10.10.2017***

Wir freuen uns über die große Resonanz auf das Theaterstück der Theatergruppe Ulüm, können aber leider keine weiteren Reservierungen annehmen. Wir bitten um Verständnis.


Mit dem Stück "Oh Gott, die Türken integrieren sich" kommt das Öffnet externen Link in neuem Fenstertheater ulüm auf Einladung des Kommunalen Integrationszentrums am 15.10.2017 um 15 Uhr ins Bürgerzentrum Schuhfabrik nach Ahlen. Erfreulicherweise ist das Interesse an der Veranstaltung sehr groß, sodass sich bisher viele Personengruppen angekündigt haben.

Da die Anzahl der noch verfügbaren Plätze überschaubar ist, raten wir dringend - auch Einzelpersonen und Kleingruppen - zu einer Platzreservierung im Vorfeld!

Der Eintritt ist kostenfrei, jedoch kann der Einlass am Veranstaltungstag ohne eine vorherige Reservierung nicht garantiert werden.

Für Platzreservierungen und Rückfragen wenden Sie sich im Kommunalen Integrationszentrum bitte an Herrn Roland Stefani: Roland.Stefani@kreis-warendorf.de  | Tel.: 0 25 81 / 53 45 08

Zurück